Werkstatt

Herzlich willkommen in meiner Kreativwerkstatt

Uhlandstr. 45, Mülheim/Ruhr

Ein Traum bekommt seinen Raum.

Lange Zeit arbeitete ich im Kindergarten, dort hat sich meine Begeisterung für alle Art von „Handarbeit“ auf viele Kinder und manche Eltern übertragen. Kleister und Papier, Stoff, Nadel Faden und Farben waren zunächst die bevorzugten Materialien. Dann kamen Rohwolle und Schmierseife dazu. Von da an hatten wir monatliche Filztreffen für Mütter im Kindergarten.

Als meine Zeit im Kindergarten sich dem Ende näherte wurde der Wunsch nach einer Kreativwerkstatt geboren. Zur gleichen Zeit fand ich einen leestehenden Laden und wusste schon bei der ersten Besichtigung: Der soll es sein! So konnte die Werkstatt eine Woche nach meinem Ausscheiden aus dem Arbeitsleben eröffnet werden.

Die ersten Besucher waren natürlich „meine“ Kinder aus dem Kindergarten und ihre filzbegeisterten Mütter.

Die Themen gehen nie aus: Schönes und Nützliches wie…. Schmuck, Blumen, Spielzeug, Puppen, Hasen oder Engel je nach Jahreszeit, Kaufladenzubehör, Sets, Stuhlkissen und Spieldecken…..

Schauen Sie sich in der Werkstatt gerne um, sehen Sie was gerade in Arbeit ist und lassen Sie sich inspirieren.

Meine Werstatt ist geöffnet:Immer wenn ich da bin und filze oder nach Absprache.

Viele Zeiten sind  möglich, z.B. vormittags oder früher am Abend. Auch am Wochenende

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei mir!

Ein Filzvergnügen für Kinder kostet  10,- Euro+Material und dauert je nach Alter 1-2,5 Stunden.
Ein Fillztermin für Erwachsene kostet 22,- Euro+Material und dauert auch schon mal 3 Stunden

Übrigends: Die Werkstatt eignet  sich auch  prima  für Kindergeburtstage.

Gabriele Conen
Kreativwerkstatt im Dichterviertel
Uhlandstr 45
45468 Mülheim an der Ruhr